#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtere Periode durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtere Periode durch Pille?

    Hallo,
    ich nehme seit über einem Jahr die Pille Neo-Eunomin.Jetzt fällt mir auf dass meine Regel schwächer geworden ist und auch nicht mehr so lang andauert wie früher(auch mit der Pille) zusätzlich habe ich nach der Regel Zwischenblutungen.Kann dies von der Pille kommen?
    Eine Schwnagerschaft kann eigentlich ausgeschlossen werden.
    LG ydnam


  • Re: Leichtere Periode durch Pille?


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann es zu einer solchen Veraenderung des Blutungsablaufs kommen. Der Schutz wird davon nicht beeintraechtigt. Sollten die Zwischenblutungen zunehmen, waere an einen Praeparatwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X