#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange erhöhte Temp. bei SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange erhöhte Temp. bei SS?

    Hallo,

    ich hatte am 9. Zyklustag meine erste IUI mit 5 Millionen Spermien.

    Am 8.12. war auch die mögliche Befruchtung. Seit 9.12. stieg die Temp um 0,4 Grad an (3 Tage), dann 3 Tage auf 0,1 Grad mehr, dann wieder 3 Tage lang um 0,1 Grad, wieder 3 Tage um 0,1 Grad, dann nochmal 1 Tag um 0,1 Grad und heute früh um 0,2 Grad.

    Also seit dem Eisprung am 9.12. (21. Tage)steigt die Temp permanent leicht an.
    Kann das schon auf eine SS hindeuten oder eher zu unsicher? Vor dem Eisprung hatte ich 36,0, danach also 36,4 und jetzt bin ich heute früh bei 37 Grad angekommen. Weitere Anzeichen habe ich KEINE, außer dass ich wahnsinnig friere einen Tag und am anderen Tag ist mir normal warm und ich trinke jeden Abend Vanillemilch mit Honig...
    Die Brust tut nicht sehr spannen oder schmerzen wenn ich hindrücke und übel ist mir auch nicht.

    Können Sie sich vorstellen, dass ich Angst habe zu testen? Es klappt 3 Jahre nicht und dann soll es auf einmal klappen????
    Was meinen Sie? Ist eine SSwarscheinlichkeit groß oder höre ich mal wieder die Flöhe husten?

    Danke für Ihre Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Wie lange erhöhte Temp. bei SS?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich auf eine Schwangerschaft tippen. Auch wenn es schwerfaellt, verschaffen Sie sich Gewissheit durch einen Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange erhöhte Temp. bei SS?


      Eine 18 Tage oder länger andauernde Temperaturhochlage deutet eindeutig auf schwanger hin - wenn du ausschließen kannst, dass die Temperatur durch Störfaktoren verfälscht war, gratuliere ich schonmal :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X