#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung vorhanden

    Ich hab die letzte Pille in diesem Streifen genommen. Jetzt hatte ich genau 15 Stunden danach ein bisschen Durchfall. Also eher ein bisschen breiig, aber nicht richtig flüssig, so wie Wasser. Darf ich jetzt ganz normal weiter verfahren, also 7 Tage Pause machen und am gewohnten Tag wieder beginnen, oder muss ich die Pause verkürzen. Bin ich durchggehend geschützt, oder irgendwann nicht. Danke für die Antwort.


  • Re: Wirkung vorhanden


    Hallo,

    kein Sorge, nach einer solch großen Zeitspanne ist in Bezug auf den Schutz keine Gefahr gegeben.
    Sie können also wie gewohnt fortfahren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Wirkung vorhanden


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X