#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Sperma

    hallo,
    ich hätte mal ein paar Fragen zu Sperma.
    vllt könnt ihr mir sie ja beantworten

    1. wie lange überlebt Sperma an der Luft?
    2. kann Sperma durch Kleidung "durchschwimmen"?
    3. kommt Sperma wirklich nur bei einer Ejakulation oder KANN es auch "kommen" wenn der Mann nur auf Toilette geht?
    4. Wenn ein Mann eine Ejakulation hatte und danach auf Toilette geht, ist dann bei dem Urin auch noch etwas Sperma dabei?
    5. kommt Sperma grundsätzlich NUR wenn der Mann einen Orgasmus hat?


  • Re: Fragen zu Sperma


    Hallo,

    1. die Samenfluessigkeit trocknet an der Luft ein und die Spermien sterben ab, ich wuerde dabei von einigen Minuten ausgehen.

    2. nein

    3.u.5. Sperma tritt hauptsaechlich in Verbindung mit Orgasmus und Ejakulation aus, der "Lusttropfen" kann aber auch schon Spermien enthalten.

    4. im Urin ist kein befruchtungsfaehiges Sperma enthalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X