#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarztbesuch

    Hallo!
    heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin, um zu sehen, ob ein Ei unter Clomifen angeeift ist und wann es springt. Nun meinte meine Ärztin, dass das ei schon gesprungen ist, so wie es aussieht, da sie nichts mehr gesehenm hat. Vorgestern war die Temperatur bei 36,2, gestern und heute bei 36,5. Meinen sie, dass der Eisprung dann gestern gewesen ist? Noch eine weitere Frage: Reicht dann der Verkehr von vorgestern zur BEfruchtung aus?? Irgendwie schon schade, dass man nichts mehr gesehen hat....
    Kann man am Ultraschall sehen, wann das Ei ungefähr gesprungen ist? heute bin ich zyklustag 13.
    Vielen Dank für die Antwort, Andrea


  • Re: Frauenarztbesuch


    Hier nochmal meine Kurve, vielleicht lässt sich der Link ja öffnen.....

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906/nummer=9

    Vielen Dank für ihre Mühe!
    Andrea

    Kommentar


    • Re: Frauenarztbesuch


      Hallo Andrea,

      rueckwirkend laesst sich der Zeitpunkt des Eisprungs durch Ultraschall leider nicht feststellen. Zeitlich wuerde der GV aber in dem Fall passen.
      Aus dieser Kurve (jetzt hat der Link funktioniert!) ist bisher kein Eisprung abzuleiten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X