#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach nur schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach nur schlecht

    allo Doc,
    ich habe seit 5 Tagen meine Mens. Seit dem geht es mir einfach nur Schlecht. In den ersten 3 Nächten hatte ich Schüttelfrost, Erbrechen und Durchfall. seit heute habe ich Kreislaufprobleme, wie kalte Hände, Heißes Gesicht Druck auf meinen Ohren. Meine Mens ist nicht stärker als sonst die Monate. Was kann das sein? Was kann ich machen, damit ich wieder auf die Beine kommen? Ich habe die Beschwerden, seit dem ich Folsäure nehme. habe die abgesetzt. Wie lange braucht Folsäure bis sie aus dem Körper ist?? kann es daran liegen??

    Danke schon mal für die Antwort und Schönes Weihnachtsfest
    Mauseherz


  • Re: einfach nur schlecht


    Hallo Mauseherz,

    in vereinzelten Faellen kommt es zu allergischen Reaktionen auf Folsaeure, hier wuerde ich davon aber nicht ausgehen. Ein Zusammenhang kann mit akutem Blutdruckabfall bestehen, dies waere zu kontrollieren und evtl. durch ein leichtes Medikament zu beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X