#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall und schmerzen

    ich hab folgendes problem:
    ich leide während den ersten 1,2 od 3 tagen der regel an starken schmerzen im bauch sowie in den waden und außerdem an durchfall.

    magnesium is als ursache (f durchfall) auszuschließen, habs früher gn die schmerzen genommen, aber erfolglos und seit ichs nimmer nehm hab ich trotzdem noch durchfall.

    ich bin kein großer fan von schmerzmittel, hab allerdings auch schon viele hausmittel ausprobiert (u.a. schafgarbentee)
    und bin trotzdem immer noch einen tag arbeitsunfähig
    ich werd dann mal meinen arzt wechseln, weil der bisher nie was gefunden hat...

    hätten sie noch ein paar tipps für mich bzw welche ursachen könnten die schmerzen noch haben?
    gibts endometriose in den beinen?

    lg, kleinehexe


  • Re: durchfall und schmerzen


    Hallo,

    Endometriose tritt zwar nicht in den Beinen auf, kann aber dennoch die Ursache zunehmender Menstruationsschmerzen sein. Abgesehen von Schmerzmitteln waere die Einnahme der Pille im Langzeitzyklus eine Moeglichkeit, dem Problem zu begegnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X