#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe

    Ich nehme regelmäßig zur Verhütung die Pille Miranova. Jetzt war es so, dass bei uns die Magen-Darm-Grippe rumging. Mich hat es allerdings nicht so richtig erwischt. Ich hatte Bauchweh, aber keinen Durchfall, und erbrochen hab ich auch nicht. Ich hatte eher Bauchweh und ein bisschen verstopfung. Ich nehm die Miranova immer so um 13:00 Uhr. Einmalig hatte ich am Morgen, so gegen 07:00 Uhr etwas weicheren Stuhl, allerdings nicht flüssig. Mir war auch ein paar Tage ein bisschen übel, aber erbrechen musste ich nie. Mein eigentliche Frage nun: Hat dadurch meine Pille Ihren Verhütungsschutz verloren, oder kann ich mich weiterhin darauf verlassen??? Ich befinde mich in der 3 Einnahmewoche. Danke für die Antwort.


  • Re: Grippe


    Hallo,

    bei diesem Verlauf ist keinerlei Beeintraechtigung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X