#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen unverträglichkeit ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen unverträglichkeit ???

    Hallo ihr lieben woran erkennt man eigentlich eine pillenunverträglichkeit. Nehme jetzt seit dem 30.11 die pille celest und habe ganz leichte schmierblutungen .Ist die sicherheit überhaupt gewährleistet ,bitte um schnellen rat
    gruß


  • RE: Pillen unverträglichkeit ???


    Hallo,

    in den ersten Anwendungsmonaten kommen solche Blutungen haeufig vor, geben sich aber danach meist. Die Sicherheit wird davon nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pillen unverträglichkeit ???


      Was ich aber auch noch wissen wollte ist woran man erkennt das man die pille nicht verträgt.Wenn man die Pille nicht verträgt ist denn dann die sicherheit gewährleistet ,kenne mich da wirklich nicht aus also bitte um genaue angaben ,mit den schmierblutungen find ich auch net so toll, da ich ohne Pille soetwas noch NIE hatte
      gruß

      Kommentar


      • RE: Pillen unverträglichkeit ???


        Hallo,

        von "nicht vertragen" kann man eigentlich nicht sprechen, nur treten in manchen Faellen Nebenwirkungen auf, die so stoeren, dass man zu einer anderen Pille, oder Verhuetungsmethode wechselt. Dies steht nicht in Zusammenhang mit der Sicherheit, die ist bei korrekter Einnahme trotzdem gegeben. In den ersten 3 Anwendungsmonaten kommt es umstellungsbedingt haeufig zu solchen Problemen wie diesen Schmierblutungen, die sich danach zumeist geben. Daher sollten Sie zunaechst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X