#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    sorry das ich nochmal nerve aber ich hab mich eben im netz mal bischen schlau gemacht im bezug auf diese skid tabletten, und in den meisten fällen heißt es das man sie nicht nehmen darf wenn kiwu besteht. Verschreiben sie es denn menschen mit kiwu??? Ist es wirklich nicht schädlich und falls ich schwanger werde und es absetze ist es dann auch gleich wieder aus dem körper draußen? Wer hat noch erfahrungen mit skid uns kiwu? LG


  • RE: frage


    Hallo,

    wie gesagt gibt es seitens des Herstellers keinerlei Hinweis auf ein vor der Schwangerschaft notwendiges Absetzen.
    Vielleicht koennen andere Userinnen ueber entsprechende Erfahrungen berichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: frage


      ok, ich war eben beim hautartz, der sehr nett war und habe jetzt ein hautspiritus und ne salbe bekommen und hoffe es hilft auch. Das mit den Skid Tabletten ist mir dann doch zu gefährlich. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X