#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und Alkohol

    seitdem ich die Pille nehme fällt mir auf dass ich keinen Alkohol mehr vertrage.

    Das kommt wahrscheinlich von der hohen Belastung der Pille auf die Leber wenn man da noch Alkohol trinkt ist die Belastung doppelt.

    seitdem ich die Pille nehme, vertrage ich auf jeden Fall gar keinen alkohol mehr, was vor der Pille nciht der Fall war.

    wird so sein dass di ePile auf die Leber schlägt oder?


  • RE: pille und Alkohol


    Hallo,

    da die Pille ueber die Leber abgebaut wird, ist eine solche Beeinflussung der Alkoholwirkung zwar ungewoehnlich, aber nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X