#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Persona H-Messgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Persona H-Messgerät

    Hallo ich habe eine Frage zu der Verwendung von dem Persona Hormommessgerät

    ich bin dabei mir zu überlegen wie ich anderst Verhüten könnte, da mir nichts besser scheint als die Pille (leider) ist mir eine Idee gekommen.
    Wenn ich mir so ein persona messgerät kaufe und es dann auf mich einstelle, auch immer wie gewohnt die Pille weiter nehme, könnte mir dann das Messgerät anzeigen wann ich nicht geschützt bin?

    z.B falls ich mal meine Pille vergessen habe, oder wenn ich Durchfall/Erbrechen hatte und ich mir nicht sicher bin ob die Pille noch ihre wirkung hat.

    Könnte das Gerät mir das dann anzeigen?

    Danke schonmal

    MFG


  • RE: Pille und Persona H-Messgerät


    Hallo,

    Persona ist fuer den Einsatz bei natuerlichem Zyklus gedacht. Da bei Einnahmefehlern der Pille ein Eisprung zu voellig unueblichen Zeitpunkten auftreten kann, halte ich eine Kombination nicht fuer geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille und Persona H-Messgerät


      Dankeschön,

      was mich dann noch interessieren würde, gibt es ein anderes Gerät, womit ich das prüfen kann?
      Oder gibt es überhaupt etwas womit man mitten in der Pilleneinnahme nachsehen kann ob die Pille wirkt, bzw ob man sicher ist?

      Danke nochmals.

      MFG

      Kommentar


      • RE: Pille und Persona H-Messgerät


        Hallo,

        nein, das gibt es leider nicht, da eben ein solcher "Therapieversager" unvorhersehbar und spontan verlaeuft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X