#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metronidazole und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metronidazole und Nuvaring

    Hallihallo!
    Ich habe heute von meinem Arzt eine Kur von 10x0,5g Metronidazole Scheidenzäpfchen bei bakterieller Infektion bekommen. Wir leben in China, und hier ist der Nuvaring nicht bekannt, von daher bin ich mir nicht sicher, ob seine Wirkung eventuell eingeschränkt ist. Über google habe ich zuletzt eine Aussage gefunden, dass gynocanesten Zäpfchen die Wirksamkeit mindern....???, von daher will ich mich darauf, dass die Scheidenzäpfchen nur local wirken und die Hormonaufnahme in der Scheide nicht hindern, nicht so recht verlassen.
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Viele Grüße,
    Laureen


  • RE: Metronidazole und Nuvaring


    Eine Beeinflussung ist nicht bekannt, übrigens auch nicht bei Pilzmitteln.
    Daher sollte eigentlich nichts passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X