#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs

    Ich würde mich gerne gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen.
    Wenn ich in den letzten Jahren mit ca. 9 Leuten ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, dann ist das Risiko doch wahrscheinlich sehr hoch, dass bei mir bereits Viren vorhanden sind, oder?




  • RE: Gebärmutterhalskrebs


    Hallo,

    auch in einem solchen Fall muss keine Ansteckung erfolgt sein. Ob eine HPV-Infektion besteht, laesst sich durch Abstrichkontrolle feststellen. Bisher ist die Impfung noch nicht auf dem Markt, es wird im kommenden Jahr damit gerechnet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterhalskrebs


      Also bei uns ist die Impfung schon auf dem Markt, nur so zur Info.

      Kommentar

      Lädt...
      X