#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo Doc,
    ich nehme seir ca 5 Jahren die Pille "Lovelle" und komme damit sehr gut zu Recht. Seit ca 6 Monaten bekomme ich von meinem Hausrazt Schilddrüsenhormone und Blutdrucksenkende Mittel. Meine FA meinte, dass wäre grds. problemlos. Jetzt habe ich seit nunmehr 4 Tagen Schmierblutungen - der Ausfluss ist eher bräunlich. Schmerzen habe ich keine. Muss ich mir Sorgen machen?! Sollte ich meine FA aufsuchen? Oder kann es eine "Nebenwirkung" sein, da ich mit meinen Medikamenten für die Schilddrüse und den Bluthochdruck versehentlich eine Unterbrechung hatte. Die Pille habe ich aber regelmäßig genommen...
    Gruß
    Twinkle


  • RE: Schmierblutungen


    Hallo Twinkle,

    eine solche Schmierblutung kann aus verschiedenen Gruenden mal auftreten, evtl. auch durch die Einnahme anderer Medikamente. Dies ist aber kein Grund zur Beunruhigung, auch die Wirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X