#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elevit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elevit

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,

    habe immernoch starke Brustschmerzen und sie haben an Umfang zugenommen .
    In der re. Brust habe ich im äusseren , oberen Quadranten einen Knubbel , hart, kirschkerngross , und es fühlt insgesamz ziemlich unangenehm an . Die Schmerzen sind bds. , bei Berührung im unteren Teil und seitl. Beim Arzt war ich noch nicht , da ich noch keinen Termin bekommen konnte .
    Ich bin seit einem viertel Jahr immer sehr müde und abgeschlagen und eine Freundin safte mir , dass ich doch Elevit nehmen sollte , allerdings hat eine Kapsel auch 60mg Eisen , Ist es ggf. schädlich , wenn man es ausserhalb einer SS einnimmt ?
    Kann zw. beiden Dingen ein Zusammenhang bestehen ?

    ...würde mich über Ihren Rat freuen .

    Schönes Wochenende !
    Gruss Sonja


  • RE: Elevit


    Hallo Sonja,

    wenn die Beschwerden anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA und evtl. der Einsatz eines Gestagens (z.B. Progestogel) angebracht. Ein Zusammenhang mit Muedigkeit, oder Eisenmangel ist dabei nicht gegeben, das Praeparat kann aber nicht schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X