#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal echt dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal echt dringend!!

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja meinen Nuvaring letzte Woche Freitag statt um 19 Uhr erst um 20 Uhr entfernt habe, habe ich bezüglich des Einsetzens des neuen Ringes eine Frage!!
    Heute müsste ich den Ring ja wieder um 19 Uhr einführen, da wir habe eingeladen wurden, wollte ich fragen,ob ich ihn schon um 18 Uhr oder so einführen kann?
    Oder bringe ich jetzt alles durcheinander? Letzte Woche zu späte entfernt,diese Woche dann zu früh rein?Ich weiß es nicht....:-(

    Lg
    Peach


  • RE: Nochmal echt dringend!!


    Das Einlegen eine Stunde vor der Zeit ist überhaupt kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X