#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder mal der ring...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mal der ring...

    Hab mal wieder ein roblem mit dem guten Ring! Habe ihn am Sa Abend vor anderthalb Wochen neu eingelegt. Letzte Nacht hatte ich Verkehr und was find ich vorhin auf dem Bett??? Den Ring....nicht so witzig!! Weiß nicht, wie er rauskommen konnte, hab auch nichts gemerkt. Kann ich jetzt schwanger sein?? Wenn der Ring beim Geschlechtsverkehr hinaus gewandert ist, dann wäre er ca. 19 Stunden außerhalb meiner Scheide gewesen. Muss ich einen Test machen??
    Vielen Dank für baldige Antwort!! Nuna


  • RE: wieder mal der ring...


    Sie solten den Ring wieder einlegen und für die Zeit bis zum nächsten zusätzlich verhüten.
    Sollte die Blutung ausbleiben, ist ein Test notwendig.

    Kommentar


    • RE: wieder mal der ring...


      danke
      hab ihn schon gleich nach dem Finden wieder reingelegt, echt unpraktisch! Wie kann das passieren, dass man das nicht merkt, dass er rausrutscht. Passiert sowas vielen??
      Dann ist das nämlich doch nicht so einfach mit dem Sichbedenkenlosderliebehingeben, weil man aufpassen muss, dass er beim GV nicht rausgeht, denn die Samen halten sich doch ne Weile im Körper.
      Also ich werd ja sehn, bis dann, Nuna

      Kommentar

      Lädt...
      X