#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo hab ja schon mal berichtet darüber das ich immer oder sehr oft so weißlichen ausfluß habe, war jetzt beim FA der mir sagte das alles ok ist also keine infektion oder so gar nichts. wollte jetzt fragen ob das hinderlich ist da ich versuche schwanger zu werden? hätte am 09.11 meine tage haben müssen aber sie kamen erst am 26.11 aber das heißt nicht das ich in dem zyklus jetzt nicht ss werden kann oder? LG


  • RE: frage


    Hallo,

    der Ausfluss stellt keinen Hinderungsgrund dar. Ein regelmaessiger Zyklus ist fuer das Zustandekommen einer Schwangerschaft schon von Bedeutung, was aber die Chance in diesem Zyklus nicht ausschliesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X