#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend !!

    Hallo,

    ich benutze den Nuvaring...........man soll ihn ja immer zum selben Zeitpunkt einführen und rausholen,das ist bei mir immer Freitags um 19 Uhr...........bisher hat immer alles geklappt, doch heute habe ich es irgendwie verpennt, und den Ring anstatt um 19 Uhr erst um 20 Uhr entfernt............habe ich damit irgendwas durcheinander gebracht? Kann ich den Ring nächste Woche Freitag um 19 Uhr ganz normal wieder einführen?

    Lg
    Peach


  • RE: Dringend !!


    Hallo,

    keine Panik, es ist alles in Ordnung.
    Man kann den Ring auch ruhig eine Stunde länger in der Scheide belassen.
    Nächte Woche können Sie ihn auch wieder um 19.00 Uhr einführen. Wenn es
    aus irgend einem Grund dann später wird, haben Sie ja noch Puffer.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Dringend !!


      Hallo Peaches,
      keinen Grund zur Sorge. Die eine Std. macht nichts. Das Einlegen am nächsten Freitag um 19 Uhr ist auch okay.
      LG Sabine

      Kommentar


      • RE: Dringend !!


        Hallo,

        dem kann ich mich nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X