#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause verlagern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause verlagern

    Ich habe eine neue Pille probiert mit der ich aber nicht zurecht komme (Ministon 30). instgesamt habe ich sie 3 Monate eingenommen

    ich habe jetzt aus dem letzten Blister 14 Pillen geschluckt, kann ich jetzt schon eine Pause machen und danach mit einer anderen Pille beginnen? Wie sehr leidet mein Hormonhaushalt darunter? ist das belastender als wenn ich die Pille komplett zu Ende nehmen würde und dann eine neue anfangen würde

    Vielen Dank


  • RE: Pause verlagern


    Hallo,

    der schonendste Weg ist, die Packung zu Ende zu nehmen und nach der Pause mit der anderen Pille zu beginnen. Nach der Einnahme von midestens 14 Tabletten kann man die Pause aber auch ohne groessere Probleme vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X