#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme durch Pille?

    Hallo, ich habe da eine Frage. Habe Anfang des Jahres von der Monostep auf die Balanca gewechselt. Seitdem habe ich ziemlich regelmäßig Magenprobleme (Bauchschmerzen und darauf folgender Durchfall). Kann so etwas von der Pille kommen? Habe vor 3 Monaten wegen weiterer Probleme von der Balanca auf die Valette gewechselt. Seitdem sind die Haut- und Augenprobleme wieder weg. Die Magenprobleme habe ich aber ab und zu immer noch. Können diese nach weiteren Einnahmemonaten wieder vergehen oder könnte es doch auch an der Valette liegen oder liegt es vielleicht gar nicht an der Pille? Vielen Dank für alle Infos.


  • RE: Magenprobleme durch Pille?


    Hallo,

    Magenbeschwerden sind keine typische Nebenwirkung der Pille. Nach einem solchen Zeitraum koennen sie auch nicht mehr umstellungsbedingt sein, ich wuerde daher die Abklaerung einer anderen Ursache empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X