#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger kurz vor periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger kurz vor periode??

    Hallo Doc ich bin es nochmal dieses mal betrifft die frage aber eher eine freundin wie mich und zwar hatte meine Freundin ca am 17.11 ihren eisprung und bekommt morgen spätestens ihre Periode ,sie hatte aber ungeschützen GV kann es passieren das sie schwanger werden könnte bitte um antwort


  • RE: schwanger kurz vor periode??


    Hallo,

    bei ungeschuetztem GV besteht imgrunde immer die Chance einer Schwangerschaft, da der Zeitpunkt des Eisprungs sehr unterschiedlich sein kann. "Entwarnung" kann daher erst bei Einsetzen der Blutung gegeben werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger kurz vor periode??


      sie war am 20 beim fa und der meinte der es war schon lange vorbei kann sie trotzdem schwanger sein??

      Kommentar


      • RE: schwanger kurz vor periode??



        wenn der GV erst spaeter als 2 Tage nach Eisprung stattgefunden hat, ist nicht davon auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X