#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden.....

    Hallo !
    Habe mal wieder eine Frage...
    Wie oft sollte man denn in der Fruchtbaren Zeit miteinander schlafen?
    Reicht jeden zweiten Tag oder muss es täglich sein?
    Mein Freund und ich hatten am Sontag Verkehr, würde das zur Befruchtung reichen, falls das Ei morgen springt? Wir können erst morgen abend wieder Verkehr haben, heute hat es nicht geklappt.....
    Meine Frauenäztin meinte nämlich, dass das ei schon sehr gut herangereift ist und in den nächsten tagen springt....
    Vielen Dank für ihre Anwort!

    Liebe Grüsse
    goldmarie


  • RE: Schwanger werden.....


    Angeblich ist jeden zweiten bis dritten Tag sogar besser - weil durch die Pausen die Spermienqualität besser wird.

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden.....


      Hallo,

      ich wuerde auch zum 2-Tagesabstand raten. Da Spermien bis zu 5 Tagen ueberleben koennen, ist die Chance bezueglich Sonntag/Dienstag gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X