#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Eierstock

    Hallo,

    ich habe seit heute Mittag ein ständiges Ziehen im rechten Eierstock. Nehme mal an, dass es der Eierstock ist, denn was könnte denn in diesem Gebiet noch weh tun? Blindaarm ist schon draußen.

    Eisprung kann es keiner sein, denn der war in diesem Monat schon.

    Ich hatte noch nie Probleme, daher stehe ich an, was man dagegen tun kann.

    Was soll ich in diesem Fall machen? Noch einige Tage zu warten, oder doch zum FA gehen?

    LG
    Doris


  • RE: Ziehen im Eierstock


    Hallo,

    die Ursache der Schmerzen laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Wenn das Problem weiterbesteht, wuerde ich unbedingt zu baldiger Abklarung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Eierstock


      Hallo,

      könnte der Harnleiter/röhre auch Schmerzen verurachen? Liegt er in der Nähe, oder kann es in diesem Fall nur der Eileiter sein?

      Wie lange sollte ich beobachten?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • RE: Ziehen im Eierstock


        Hallo,

        bei einer Erkrankung der Harnwege wuerde der Schmerz eher im Flanken-, Rueckenbereich auftreten. Wenn Sie anhaltende Beschwerden haben, sollten Sie die Abklaerung nicht hinauszoegern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ziehen im Eierstock


          Hallo!

          Hab heute mit dem FA telefoniert, die Sprechstundenhilfe meinte ich soll bis Montag beobachten und wenns dann nicht weg ist, gleich kommen.

          Nur stellt sich dann für mich die Frage, bringts was wenn ich dann hin gehe wenn ich vielleicht die Regel habe? Sollte sie am WE bekommen.

          LG
          Doris

          Kommentar


          • RE: Ziehen im Eierstock


            Dann bin ich mir sicher dass es der Eierstock ist. Im Rücken und Flanke spüre ich nichts.

            Kommentar

            Lädt...
            X