#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nimmt die Lust.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nimmt die Lust.

    Hallo,

    ich bin mir laut der Aussagen hier im Forum sehr sicher, dass es bei mir, genau wie bei vielen anderen, daran liegt das meine Lustlosigkeit zum Sex von der Pille hervorgerufen wird.
    Nur was soll ich tun, einerseits möchte ich auf die Pille nicht verzichten, ich vertrau auf sie und sie gibt mir Sicherheit beim Sex und andererseits möchte ich endlich wieder normal Lust auf Sex haben.
    Ich bin verzweifelt. Habt ihr Rat? Gibt es eine Pille die beides kann?


  • RE: Pille nimmt die Lust.


    Hallo,

    zunaechst waere auf jeden Fall der Wechsel zu einer anderen Pille anzuraten. Die Reaktion auf die verschiedenen Praeparate ist individuell unterschiedlich, sodass man nur ausprobieren kann, bei welcher Pille dieser Effekt nicht auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X