#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach,wann Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach,wann Periode

    Hallo,
    habe eine Frage ich habe im September die Pille abgesetzt und seitdem keine Periode mehr gehabt.Hatte leider ungeschützten GV und war dann beim Gyn und habe die Pille danach genommen.Würde jetzt gerne wieder mit der Pille anfangen(Petibelle).Wann kann ich das und muss ich da die Periode abwarten,weil es schon ziemlich lange dauert und es sehr frustrierend ist zu warten.Ein durchgeführter Schwangerschaftstest war negativ.

    mfg
    Jennifer


  • RE: Pille danach,wann Periode


    Du kannst auch ohne Periode mit der Pille anfangen, wenn sie nicht kommt. Allerdings bist du dann erst ab dem zweiten Blister geschützt. Wenn sie dann allerdings immer noch ausbleibt würd ich das abklären lassen.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Pille danach,wann Periode


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, Sie koennen einfach beginnen, muessen dann aber im ersten Zyklus zusaetzlich verhueten. Sollte die Blutung dann auch in der naechsten Pause ausfallen, wuerde ich ebenfalls zur Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille danach,wann Periode


        Vielen Dank für die Antwort.Weil ich echt langsam ungeduldig wurde.

        gruß
        Jenni

        Kommentar


        Lädt...
        X