#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung: Malerone-Nuvaring??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung: Malerone-Nuvaring??

    Hallo mal wieder!

    Um einmal ganz weit auszuholen. Ich war letzte Woche in Togo (Afrika). Aus diesem Grund musste ich die ganze Woche das Medikament MALERONE ( Medikament zur Prophylaxe von Malaria und zur Behandlung) einnehmen. Dies muss ich auch noch die nächsten 4 Tage tun. Da ich den Nuvaring(Verhütungsring) benutze, habe ich nun die Befürchtung, dass durch dieses Medikament die verhütende Wirkung des Nuvarings aufgehoben wurde. Nun meine Frage: Ist dies der Fall oder brauche ich mir in diesem Fall keine Sorgen zu machen?

    lg

    crazy_chick


  • RE: Wirkung: Malerone-Nuvaring??


    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird dadurch nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X