#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasminelle und akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasminelle und akne

    grüß gott.
    ich habe ine frage:ich habe vor ca.anderthalb monaten angefangen die yasminelle einzunehmen,da meine ärztin meinte,diese würde sich positiv auf mein hautbild auswirken,ich hab nämlich leichte akne.
    allerdings kann ich bisher noch keine großartige verbesserung erkennen,ich hab immer noch einige pickel,die mich verrückt machen.wann beginnt denn die positive wirkung auf mein hautbild und wie intensiv fällt sie aus?wird meine haut nur trockener oder auch reiner?
    danke im voraus.
    Gwen


  • RE: yasminelle und akne


    Hallo,

    noch ein wenig Geduld!
    bis zu 3-Monaten (manchmal auch länger) kann es dauern bis sich eine positive Wirkung zeigt.
    Wie intensiv die positive Wirkung sein wird, dürfte individuell verschieden sein, so dass man hier kaum pauschal was sagen kann. Aber es ist doch schon mal gut, wenn's besser wird. Das wird schon.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: yasminelle und akne


      also dann eigentlich 4 Monate mit Pause, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe? 3 komplette Blister musst du nehmen bis die Pille richtig wirkt . denn 3 Monate wären nur 2 Blister mit PAuse :-)

      Kommentar


      • RE: yasminelle und akne


        Hallo,

        mit 3 Monaten sind 3 Anwendungszyklen gemeint. Wenn danach keine Besserung eintritt, waere es ratsam, zusaetzlich die Meinung eines Hautarztes einzuholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: yasminelle und akne


          was sind denn 3 Zykle´n??? bedeutet das 3 Mal die Periode zu haben?

          Kommentar

          Lädt...
          X