#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Hallo ich habe eine Wichtige Frage und brauche dringend eine schnelle und weiterhelfende antwort. ich habe vor ca. vier wochen die Pille danach genommen. (Es war innerhalb von 72 Stunden) weil beim GV das Kondom zerissen ist. nach ca. vier Tagen habe ich eine Blutung gehabt die etwa fünf tage andauerte.(ansonsten keine Nebenwirkungen). Meine Regelblutungen kommen sonst immér alle 28 so wie es sein sollte aber meine jetzige ist bereits 9 Tage überfällig. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der viel zu meiner erleichterung negativ aus. ich weiß nicht weiter denn zum arzt kann ich momentan auch nicht weil ich nicht krankenversichert bin. Also woran könnte es liegen das meine Periode immer noch nicht eingetroffen ist??


  • RE: pille danach


    Hallo,

    rechnerisch ist die Blutung nach Anwendung der Pille danach als Ausgangspunkt zu sehen, sodass sich der Zeitpunkt der nachfolgenden Blutung entsprechend verschiebt. Zudem kann sich der Blutungszeitpunkt allgemein durch die Beeinflussung des Hormonhaushalts etwas verlagern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille danach


      Nach der Pille danach kam aber keine Monatsblutung sondern ledigtlich eine Zwischenbluntung als Nebenwirkung, also soll ich von dem Zeitpunkt aus als die zwischenblutung zu ende war gehen???

      Kommentar


      • RE: pille danach


        Hallo,

        in etwa ist vom Beginn der Blutung an zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X