#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wie lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wie lange

    Wie lange sollte man eine Pille nehmen, bis evtl Nebenwirkungen sich bessern könnten? wüdren 2 Blister genügen, mit 2 mal Pause, wenn sich dann nichts bessert kann man eine andere Pille einnehmen?


  • RE: Pille wie lange


    Ich persönlich würde drei Monate empfehlen, wobei sich das nach der Art der Nebenwirkungen richtet.
    Sie sollten das mit Ihrem FA besprechen, denke ich.
    Der kann das individuell besser entscheiden, als es in einem Forum möglich ist.

    Kommentar


    • RE: Pille wie lange


      es handelt sich um leichte akne als Nebenwirkung. könnte sich das noch bessern bei weiterer Einnahme?

      Kommentar

      Lädt...
      X