#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtbar?

    Hallo liebe Doc´s
    Da ich jetzt schon fast 5 Wochen nach meiner Ausschabung auf meine Mens warte und uns ein kleiner Unfall passiert ist,werde ich nun doch langsam etwas hibbelig.
    Ich habe schon des öfteren im Internet gelesen,dass man nach einer Fehlgeburt besonders fruchtbar ist.Soll das nur eine schwacher Trost sein,oder ist es tatsächlich so?Und wenn ja,woran liegt es denn dann?
    Heute morgen wurde nochmal zur Nachkontolle Blut abgenommen.Sollte ich tatsächlich wieder schwanger sein,könnte man es doch schon am Hzg-Wert erkennen,oder?Mein letzte Hzg-Wert lag
    vor drei Wochen bei 1000.
    Sorry ist ziemlich lang geworden.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: fruchtbar?


    Hallo Nidi,

    die Chance auf eine Schwangerschaft ist nach einer Fehlgeburt nicht gesteigert. Es kann nach der Ausschabung auch etwas laenger dauern, bis die Blutung wieder einsetzt. Der Verlauf des HCG-Wertes sollte die Situation klaeren koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X