#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus

    hallo, ich nehme seit 1 monat mönchspfeffer da ich beschwerden gehabt habe vor meine Periode es ist auch besser geworden. Seit 2 tagen ist mir schlecht und habe ein komisches gefühl ihm bauch normale weise habe ich eine zykluslänge von 25 tagen gehabt was heißen würde das ich vor 2 tagen meine Periode bekommen hätte solln.Kann sich die zyklus durch die einnahme von möchspfeffer verschieben? Schwanger könnte ich auch sein da ich sein 5 monate nicht mehr verhüte aber will mich ja nicht zu früh freuen.
    gruß


  • RE: zyklus


    Hallo,

    da Moenchspfeffer eine zyklusregulierende Wirkung hat , kann sich der Blutungsbeginn durch die Einnahme verzoegern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X