#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurven Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurven Frage

    Hallo Doc


    Hier mal meine Kurve vom letzten Zyklus so eine Hattte ich noch nie!!Sonst immer ausreichend lange hochlage!!

    Sieht es nach GKS aus oder hatte ich womöglcih keinen ES??Leider habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt mit den LH tests aufgehört!!

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=6

    Jetzt nochmal die Kurven davor zb:

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=5
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=4
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=2


  • RE: Kurven Frage


    Hallo,

    von einem Eisprung ist bei allen Kurven auszugehen. Wie gesagt waere mit dem FA zu besprechen, die zweite Zyklushaelfte evtl. durch ein Gestagenpraeparat zu unterstuetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kurven Frage


      Danke Sieht die 2 ZH bei mir verkürzt aus???? Mein FA meinte dem sei nicht so!!Aber leider bin ich eh nicht so zufrieden mit meinem FA!!!

      Kommentar


      • RE: Kurven Frage


        Hallo,

        von einer vrekuerzten, zweiten Zyklushaelfte spricht man bei unter 12 Tagen. Es liegt bei Ihnen also zum Teil in etwa im Grenzbereich. Von daher koennte Gestagen nach meiner Meinung nicht schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Kurven Frage


          Ab wann nimmt man das mittel ich habe am ZT 15 einen FA ternmin könnte ich es da verschreiben lassen und ab da nehmen???

          Danke für ihre Hilfe!! kNutschi

          Kommentar


          • RE: Kurven Frage


            Hallo,

            die Anwendung erfolgt in der zweiten Zyklushaelfte, das wuerde zeitlich also passen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Kurven Frage


              Hallo Knutschi!

              Zum Schwanger-werden reichen Hochlagen, die länger als 10 Tage sind, gut aus (das Ei benötigt ca. sieben Tage, bis es sich eingenistet hat und dann braucht es noch ein bisschen Zeit, um die Hormonproduktion genügend anzuregen, damit die Mens ausbleibt).

              Deine Kurven sehen auch bislang alle nach Eisprung aus und vor allem auch alle nach genügend langer Hochlage ohne Schmierblutungen. Von einer GKS spricht man eigentlich erst, wenn die zweite Zyklushälfte (öh, also, dann keine "Hälfte" mehr) dauerhaft unter zehn Tagen liegt. Das ist bei dir definitiv nicht der Fall.

              Zu den LH-Tests: Du solltest mit dem Testen dann anfangen, wenn du zum ersten Mal "guten" Schleim findest; dann stehen die Chancen besser, dass du den ES noch erwischst.

              Und noch 'ne Anregung: Ich denke, bei so optimal gesetzten Smileys mit so schönen Kurven solltest du eigentlich bereits schwanger sein - ich vermute weniger ein Zyklusproblem als eher ein Problem entweder bei den Spermien deines Partners oder vielleicht auch ein "körperliches" Problem bei dir (also z.B. verwachsene Eileiter o.ä.). Als nächsten Schritt würde ich dir (bzw. deinem Partner) ein Spermiogramm empfehlen.

              Kommentar



              • RE: Kurven Frage


                Hallo T

                Wir haben das SG letzte woche bekommen super werte 150 millionen über 50 % beweglich über 50 % vital!!!

                Also liegt das problem wohl doch bei mir????Was kann ich da unternehmen habe nächste woche einen FA termin da bin ich am ZT 15 wie kann ich weiter vorgehn???

                Danke für die Antwort sind sie auch Artzt???

                Knutschi

                Kommentar

                Lädt...
                X