#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode

    Ich weiß diese Frage gabs schon oft, aber ich würde gerne wissen ab wann ich wieder geschützt bin.

    Ich habe einen Monat eine Pillenpause gemacht (was ich sehr bereue). Nun hab ich meine Tag immer noch nicht, hab aber trotzdem mit der Pille (diane mite) angefangen... Ab wann bin ich wieder geschützt?

    Lg


  • RE: Pille und Periode


    Hallo!

    Der Schutz besteht ab dem 2. Zyklus, also ab der nächsten Pillenpackung.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Pille und Periode


      ja aber auf manchen seiten steht, das man nur die ersten 7 tage zusätzlich verhüten muss...

      Lg Blauäugige

      Kommentar


      • RE: Pille und Periode


        Das gilt zum Beispiel während einer Antibiotikaeinnahme (während der Einnahme und 7 Tage darüber hinaus zusätzlich verhüten), oder wenn man eine Pille vergessen hat, sind es, so weit ich weiss, auch 7 Tage. Ich glaube aber, wenn man die Pille neu oder wieder nimmt und NICHT am ersten Tag der Blutung beginnt, hat man erst ab dem 2. Zyklus Schutz. Warten wir mal ab was der Doc dazu meint, er wirds am besten wissen :-).

        Lg, Luna

        Kommentar



        • RE: Pille und Periode


          Hallo,

          ich schliesse mich den Ausfuehrungen an, in dem Fall ist der Schutz ab dem zweiten Einnahmezyklus gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Pille und Periode


            Aber meine Tag sollte ich schon bei der nächsten Pillenpause bekommen, oder kann sich das auch verschieben?

            Lg

            Kommentar


            • RE: Pille und Periode


              Hallo,

              in der Pause sollte eine Blutung einsetzen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X