#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Blasenprobleme

    hallo,
    nehme seit 2 monaten den ring (bin eigentlich sehr zufrieden)! habe aber
    seit ca. 1 1/2 wochen probleme mit der blase! muss ständig auf die toilette
    zum wasserlassen u. verspüre bald darauf gleich wieder einen, zum teil grossen,
    druck auf der blase, also gleich wieder zu gehn !
    ich trinke durchaus sehr viel, war auch schon beim urologen, der eine blasenentzündung
    ausgeschossen hat u. der meinte, ich hätte eine "nervlich bedingte reizblase" ! gut, meine
    nervliche verfassung ist im moment nicht die beste, das wird dann schon stimmen !
    aber, könnte vielleicht auch ein zusammenhang mit dem nuva-ring bestehen ?
    oder soll ich mich mal an das forum urologie wenden ?
    lg und vielen dank schon mal :-)


  • RE: Nuvaring + Blasenprobleme


    Hallo,

    es kommt vor, dass unter Hormonanwendung wiederholt Blasenbeschwerden auftreten. In manchen Faellen laesst sich das erst durch Absetzen, oder Wechseln des Praeparates beheben.
    Eine zusaetzliche Anfrage im Urologieforum kann aber nicht schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X