#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Guten Tag,
    habe Nuvaring gestern erstenmal eingesetz, kann beim geschlechstverkehr passieren das der ring zu weit in die scheide reinrutsch oder wohin auch immer und ich bekomme ihn dann schlecht oder überhaupt nicht mehr raus???
    kann ihn vorher rausnehmen und dann wieder einsetzen wenn ich bedenken habe? bin ich in der zeit geschütz?

    Danke


  • RE: Nuvaring


    Die Scheide ist nach oben hin durch die Gebärmutter begrenzt.
    Der Ring kann da nicht weiter.
    Bis dahin sollte man eigentlich auch kommen.

    Beim Verkehr kann man ihn bis zu drei Stunden entfernen, wenn er mal stören sollte.
    Das erneute Einlegen des Ringes darf man dann aber nicht vergessen!
    Der Schutz besteht weiter, wenn die Zeit nicht überschritten wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X