#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz

    .. habe seit ein paar tagen einen scheidenpilz.. und mir wurde itrabene verschrieben..
    muss ich 2 tbl in der früh und abends nehmen..
    und das wars dann?
    bin leicht verwirrt..
    brauch ich nich irgnwas noch um die "normalen" pilze in der scheide aufrechtzuerhalten..
    weil lt FA "tötet" er ja alles...

    hoff auf baldige antwort..


  • RE: scheidenpilz


    Hallo,

    diese Behandlung sollte ausreichend sein. Zur Regulation der Scheidenflora kann die anschliessende Anwendung von Milchsaeurezaepfchen dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: scheidenpilz


      bekommt man die milchsäurezäpfchen rezeptfrei in der apotheke?
      ehm ich hab n problem ich kann meinen freund nicht dazubringen das er sich auch mitbehandelt..
      hab schon alles versucht, aber er ist fest überzeugt dsa er gesund ist, und nichts braucht..
      aber trotzdem will er sich nicht mitbehandeln..

      Kommentar

      Lädt...
      X