#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganzkörperschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganzkörperschmerzen

    Hallo Herr Doktor,

    Seit heute Morgen plagen mich schreckliche Ganzkörperschmerzen.
    Meine Hände,Mein Steißbein,meine Knie,meine Finger,meine Beine,mein Kopf&Nacken
    Ja selbst mein Gesicht ist wie gelähmt.
    Im Moment ist es so schlimm das es mir sogar schwer fällt an der Computer Tastatur zu tippen!
    Wenn ich auf der Toilette sitze tut mein unterleib extrem beim pinkeln weh!
    zuerst dachte ich an Rheuma oder ähnliches aber da mein Unterleib so weh tut könnte es auch mit den Weiblichen Organen zusammen hängen?




  • RE: Ganzkörperschmerzen


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich ein solches Beschwerdebild beim besten Willen nicht beurteilen. Wenn sich der Zustand nicht bessert, wuerde ich dazu raten, noch am Wochenende Notdienst, oder Ambulanz in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X