#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo Doc,


    heute hatte ich kurz vor der Pilleneinnahme und ca 2h nach der Einnahme breiigen Stuhl. Ähnlich wie auch gestern der Stuhl eher weich- breeig war. Nun hatte ich ca 9h nach Pilleneinnahme richtigen Durchfall. Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille? Ich habe gelesen, dass längere Stuhlgangprobleme schwierig für die Sicherheit sind.


  • RE: Durchfall


    Hey!

    Durchfall ist dann ein Problem, wenn er innerhalb von vier Stundennach Pilleneinnahme auftritt. In diesem Fall sollte man eine Pille nachnehmen, damit der Schutz erhalten bleibt. Wenn du länger anhaltenden Durchfall hast (also über Tage hinweg) würde ich das vom Arzt abklären lassen.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      Hallo,

      in dem Fall sehe ich noch kein Problem fuer die Sicherheit. Falls der Durchfall noch laenger anhaelt, halte ich auch eine aerztliche Abklaerung fuer angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X