#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mine und Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mine und Jannina

    Hallo Ihr beiden,

    bitte entschuldigt, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe, aber ich war echt ziemlich deprimiert.
    Nachdem ja nach Absetzen der Medikament beim letzten Mal wieder keine Mens kam, war ich erneut beim Arzt, er wollte die Hormonergebnisse von der letzten Blutabnahme mit mir besprechen.
    Tja, seiner Meinung nach kann ich wohl nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden. Das war wirklich der totale Schock, und irgendwie mag ich das auch noch nicht so richtig glauben. Ich dachte immer, dass eine künstl.Befruchtung erst in Betracht kommt, wenn andere hormonelle Möglichkeiten wie Clomifen z.B., nichts bringen, oder wenn festgestellt wurde, dass die Eileiter nicht durchgängig sind oder das Sperma nicht gut ist. Wieso schlägt er sofort eine künstl. Befruchtung vor und drückt mir eine Überweisung zur Kiwu-Praxis in die Hand?
    Was meine Hormonwerte angeht, so hat sich das Östradiol deutlich verbessert und liegt jetzt im Normbereich. Vorher war es ja viel zu niedrig. Dafür sind jetzt LH und FSH wahnsinnig niedrig - und das wundert mich ein bißchen, weil sie noch gerade ok waren, bevor ich mit den ganzen Medis angefangen habe.
    Ich bin echt ein bißchen verzweifelt im Moment...was soll ich denn jetzt tun? Am liebsten würde ich alles absetzen und einfach mal abwarten, aber das ist wahrscheinlich auch nicht der richtige Weg.

    Ich werde vielleicht nachher mal den Doc hier fragen, was er meint...

    Jannina, es tut mir sehr leid, dass die Ärzte Dir für den Moment von einer Schwangerschaft abraten. Aber Du bist auf einem guten Weg, von daher wird es irgendwann klappen, da bin ich sicher!

    Und Mine, vertrau´ Deinem Arzt, das wird schon klappen ohne die Medis!

    Ganz liebe Grüße

    Sandra


  • RE: @Mine und Jannina


    hallo Sandra,

    ja da ist man erstmal ganz erschrocken, wenn man solche dinge von den ärzten hört aber vielleicht ist die kiwu-praxis gar nicht so schlecht in deinem fall.
    ich denke die ärzte sind da auch auf die ganzen hormone spezialisiert und können dich so richtig mit den ganzen hormonen einstellen, so dass es auch endlich mit deinem zyklus klappt.
    ich würde das als positiv sehen und du merkst ja auch selbst, dass dein jetztiger arzt bei deinem zyklus nichts ausrichten kann und so kann dir in einer kiwu-praxis bestimmt geholfen werden.

    mein jetztiger arzt hat mich jetzt auch zu einem gynäkologen geschickt, der auch erfahrungen mit patientinnen mit leukämie hat und die er trotz krankheit und auszehrung durch die ss begleitet hat.
    ich bin ihm auch dafür dankbar, dass er nicht selbst weiter herumexperimentiert, meinen kinderwunsch ernst nimmt und mich weiter an erfahren ärzte schickt und in deinem fall sehe ich das so ähnlich..........

    daumen hoch und wir schaffen das beide ;-)

    lg,
    jannina



    Kommentar


    • RE: @Mine und Jannina


      Hallo Jannina und Sandra,

      Jannina, erst möcht ich dir meine Hochachtung ausprechen, weil du so positiv durchs Leben gehst und anderen noch so viel Zuspruch geben kannst. Ich wünschte ich könnte dir helfen aber wie du schon schön schreibst, du schaffst das schon ;-)
      Ist die Leukämie gut unterdrückt worden, helfen die Tabletten gut???
      Dir und auch Sandra wünsche ich viel Glück bei den neuen Ärzten und Sandra, ich sehe das auch wie Jannina ;-)

      Alles Gute und ich drücke die Daumen,

      Inch


      Kommentar


      • @Inch


        hallo inch,

        vielen herzlichen dank ;-) ich hoffe das beste, nehme das aber mit dem kind, so wie es eben kommt und werde auch damit fertig.
        die wichtigen untersuchungsergebnisse liegen mir noch nicht vor aber ich und mein arzt haben ein sehr gutes gefühl ;-)

        lg,
        jannina

        Kommentar


        Lädt...
        X