#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WW bezüglich der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WW bezüglich der Pille

    Guten Abend,

    ich habe eine kurze Frage zu Wechselwirkungen bezüglich der Pille und zwar möchte ich aufgrund eines momentan ziemlich stressigen Lebens ein Beruhigungspräparat mit dem Wirkstoff Baldrianwurzelextrakt einnehmen und ich möchte nun wissen, ob ein Präparat mit einem solchen Inhaltsstoff die Wirkung der Pille herabsetzten kann...
    In der Packungsbeilage konnte ich keine WW finden, deswegen bitte ich sie um Auskunft.

    Vielen herzlichen Dank und ein großes Lob an die ärztliche Beratung


  • RE: WW bezüglich der Pille


    Hallo,

    von diesem Praeparat ist kein Einfluss auf die Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X