#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Tag,
    ich hatte starke Zwischenblutngen,so bin ich zum Arzt gegangen. Er hat mir Orgametril verschrieben, ohne, dass er einen Hormonstatus oder Ultraschall gemacht hätte.
    Nach der Untersuchung hat er noch gesagt, ich hätte Scheidenentzündung. Tabletten um dies zu behandeln habe ich nicht bekommen.Muss man das nicht behandeln?

    Ich habe dieses Orgametril 7 Tage eingenommen, dann meine Tage bekommen. Nachdem diese vorbei war,en bekam ich nach 6 Tagen wieder Zwischenblutungen. Bin darauf hin wieder zum Arzt und ich soll nun wieder Organmetril schlucken. Sonst hat er keine Untersuchungen gemacht.

    Können die Zwischenblutungen von der Entzündung kommen?
    Wären da andere Untersuchungen nicht nötig?
    Sollte ich lieber den Arzt wechseln oder abwarten, bin total verunsichert?

    Danke für Ihre Hilfe,

    Nitke









  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall eine Ultraschalluntersuchung schon fuer angebracht halten. Auch sollte eine Scheidenentzuendung natuerlich behandelt werden, ein Zusammenhang mit der Blutung muss aber nicht bestehen. Da die Behandlung mit dem Gestagen keinen Erfolg hatte, sehe ich auch keinen Sinn in einer Wiederholung. Vielleicht sollten Sie die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      Vielen Dank für Ihre Antwort,
      so etwas habe ich schon geahnt. Ich werde den Arzt wechseln.

      Viele Grüsse,
      Nitke

      Kommentar

      Lädt...
      X