#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille macht müde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille macht müde?

    stimmt es eigentlich dass es für manche frauen besser wäre die pille am abend zu nehmen?
    weil man von ihr müde wird?


  • RE: pille macht müde?


    Hallo,

    Muedigkeit ist mir als Nebenwirkung der Pille noch nicht begegnet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille macht müde?


      Aber mir... ;-) Ohne Mittagsschlaf ging bei mir gar nichts mehr. Das war übrigens unabhängig von der Einnahme morgens oder abends. Und ich bin mir sehr sicher, dass es von der Pille kam, da ich auch jetzt zwischen Eisprung und Mensbeginn deutlich schneller müde werde als zwischen Mens und Eisprung.

      Kommentar

      Lädt...
      X