#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eireifung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eireifung

    Hallo!
    Ich habe nochmal eine Frage, und hoffe sie können mir weiterhelfen. Also ich habe einen erhöhten Prolaktinwert, der mit Bromocriptin behandelt wird. Ich denke mal, dass die Zeichen des erhöhten Prlaktinwertes dauernde Zwischenbutungen waren, nach dem Eisprung sogar bis fast zur Periode.
    Nun hatte ich vor zwei TAgen eine kleine Blutung, und jetzt habe ich beim Toilettengang minimal etwas Blut am toilettenpapier..wirklich wenig...Meinen sie, dass die Eireifung nun immer noch gestört ist, oder hat das wenige Blut keine Auswirkungen daraufß mein Eisprung müsste morgen oder übermorgen kommen.
    Vielen Dank für die Antwort!
    goldmarie


  • RE: eireifung


    Das kann man so kaum beurteilen.
    Wenn der Zyklus einigermaßen regelmäßig funktioniert, dann ist das ein Indiz, dass es offenbar keine großen Probleme gibt.
    Ob ein Eisprung bevorsteht, lässt sich am besten per Ultraschall durch Ausmessen des Follikels oder aber auch durch Ovulationsteste herausfinden.
    Routinemäßig halte ich aber beide Dinge für entbehrlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X