#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das meine Tage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das meine Tage???

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Hatte Ende August die Pille Belara nach fast 10 Jahren abgesetzt und dann gleich mit Agnucaston angefangen, weil ich noch nie einen wirklich regelmäßigen Zyklus hatte und wollte, dass sich das schnell normal einpendelt und ich somit den Eisprung berechnen kann. Seit dem Absetzen hatte ich keine Blutung (schon 54 Tage!!!)

    Am Mittwoch haben wir miteinander geschlafen. Das ist mir jetzt total peinlich, aber bei einem etwas heftigerem Eindringen von meiner besseren Hälfte hatte ich den totalen Schmerz (so als würde jemand mit einem Messer reinstechen oder so) und hinterher hat es geblutet. Die Blutung hilt dann den Rest vom Mittwoch (normale Stärke) und Donnerstag (ganz leicht) an und ist jetzt wieder vorbei.

    Kam die Blutung vom Geschlechtsverkehr (ist da was kaputt gegangen?) oder handelt es sich bei den beiden Tagen um eine sehr kurze Mens?

    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für die Hilfe und dafür, dass Sie immer für uns da sind. Das Forum ist wirklich eine großartige Erfindung!

    Alida



  • RE: Sind das meine Tage???


    Aufgrund des Zusammentreffens von Schmerz und Blutung nach dem GV denke ich, dass es wohl eher eine kleine Verletzung gewesen sein dürfte.

    Dass die Regel nach dem Absetzen der Pille längere Zeit ausbleibt, kann durchaus mal sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X