#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachnehmen?? dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachnehmen?? dringend!

    hallo! ich habe eine dringende frage!
    ich habe die pille heute um 6 uhr mrgens genommen und drei min danach musste ich auch toilette. nun weiß ich nich ob es wirklich durchfall oder weicher stuhl war. ich tendiere eher zum letzteren.
    aba ich bin mir nich sicher. wäre es denn nun schlimm auch wenn es durchfall war? sind ja gerdae mal ein paar minuten vergangen...da kann die pille doch noch nich in den darm gelangt sein oder?
    soll ich eine 2. pille nehmen?
    ich hoffe ihr antwortet mir schnell...wenn dan müsste ich ne neue gleich um sechs einnehmen!!


  • RE: pille nachnehmen?? dringend!


    Hallo,

    um absolut sicherzugehen, waere eine zusaetzliche Einnahme innerhalb von 12 Std. sinnvoll gewesen. Wenn es sich nur um weichen Stuhl gehandelt hat, haelt sich das Risiko aber in Grenzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille nachnehmen?? dringend!


      ich habe jez aber keine zusätzliche mehr genommen. jez mache ich mir sirgen da ich mich an diesem we mit meinem freund sehe wollte. sollte ich lieber zusätzlih verhüten? wenn ja wi lange? weil das blister geht noch ca 2 wochen. wäre dankbar für antworten!

      Kommentar


      • RE: pille nachnehmen?? dringend!


        Hallo,

        wenn Sie fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, sind Sie auf der sicheren Seite.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: pille nachnehmen?? dringend!


          ok danke schön, das mache ich!

          Kommentar

          Lädt...
          X