#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle durchnehmen

    Guten Morgen!
    Ich nehme die YASMINELLE und würde sie gerne einmal ohne die 7tägige Pause durchnehmen, weil meine Abbruchblutungen immer sehr stark und von Schmerzen begleitet sind. Wie lange kann ich die Pille durchnehmen? Ab wann würden sie zu einer 7tägigen Pause raten? Bekomme ich trotzdem Blutungen wenn ich sie durchnehme und tritt die Periode auf jeden Fall während einer erneuten (beispielsweise nach 3 Monaten) wieder wie gewohnt auf??
    Schonmal herzlichen Dank, Tatjana


  • RE: Yasminelle durchnehmen


    Verzeihung: ich meine, ob die Periode nach einer 7tägigen Pause (z B nachdem ich sie 3 Monate durchgenommen habe) wieder wie gewohnt auftritt oder geräht der Körper dadurch total durcheinander??

    Kommentar


    • RE: Yasminelle durchnehmen


      Hallo,

      gegen die Langzeiteinnahme der Yasminelle ist nichts einzuwenden. Ich habe mit einer Pause nach jeweils 3 Monaten gute Erfahrungen gemacht, die Blutung ist dann wie gewohnt zu erwarten. Man kann nicht ausschliessen, dass es im Laufe der verlaengerten Einnahme mal zu Zwischenblutungen kommt, das waere abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X