#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prolaktinwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prolaktinwert

    Habe ja gestern geschrieben, dass ich Bromocriptin zur Senkung des Prolaktinwertes bekomme. Ich habe diese Tabletten auch regelmässig eingenommen, und heute morgen kam es wieder mal zur Schmierblutung...Kann es sein, dass die Tabletten nicht richtig wirken???
    Viele Dank für die Antwort.
    goldmarie


  • RE: Prolaktinwert


    Hallo,

    dieses Medikament senkt den Prolaktinspiegel recht zuverlaessig. Die Schmierblutung kann trotz vorhandener Wirkung durch Veraenderung der hormonellen Situation auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Prolaktinwert


      Hat diese Blutug dann Auswirkungen darauf, ob ich diesen Zyklus schwanger werden kann????

      Kommentar


      • RE: Prolaktinwert


        Hallo,

        die Chance auf eine Schwangerschaft wird durch Normalisierung des Prolaktinwertes erhoeht, die Blutung spielt dabei nicht unbedingt eine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X