#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Claudi2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Claudi2000

    Hallo Sandra,

    na, wie sieht es aus? Hat sich endlich was getan, bin ganz schön neugierig;-)

    Ich muss noch ein Monat lang mein Gestakadin einnehmen, dann möchte der Arzt es ohne versuchen, da bin ich schon gespannt, ob es dann auch klappt. Habe auch wieder bisschen Angst !

    Hab lesen können, dass Jannina wieder im Urlaub ist ( gehts ihr aber gut! ) ich glaube bei ihr ist auch alles klar! Bin auch schon neugierig, wie lange sie die Hormone noch einnehmen muss!
    Vielleicht bekommt sie das hier mit ;-)

    Liebe Grüße an dieser Stelle und schönen Feiertag noch,

    Mine


  • RE: @Claudi2000


    Liebe Mine,

    das ist ja lieb, dass Du nachfragst, ob sich bei mir was getan hat!

    Ich hätte heute sowieso geschrieben...leider ist mal wieder nichts passiert. Obwohl ich die Dosis der Medikamente ja erhöht habe. Am letzten Donnerstag habe ich alles abgesetzt und gewartet, aber nichts kam...
    Also habe ich heute morgen wieder mit dem Gynokadin angefangen...obwohl ich ja ganz ehrlich so langsam die Hoffnung aufgebe, dass sich da nochmal irgendwas tut bei mir :-(

    Aber natürlich halte ich Euch weiter auf dem Laufenden!
    Und drücke ganz feste die Daumen, dass es bei Dir dann auch ohne die Medis klappen wird!!!

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    Kommentar


    • RE: @Claudi2000


      hey claudi,

      auch wenn ich deine geschichte nicht kenne. nicht die hoffnung aufgeben!!

      gruß kebby

      bei mir ist heut kein feiertag *schnief* ich muss mich mit den profs in der uni plagen

      Kommentar


      • RE: @Claudi2000


        Hallo Sandra,

        das habe ich mir schon fast gedacht, weil du dich nach Donnerstag nicht mehr gemeldet hast.
        Mensch, dass es auch bei dir nichts wird, macht auch mich schon wahnsinnig, schließlich hat es ja bei mir und auch Jannina nach Monaten geklappt.

        Leider kann ich dir auch sonst keine Tipps geben, nur noch fester die Daumen drücken.
        Vielleicht muss der Arzt doch noch was anderes anwenden? Keine Ahnung, wie viele Mittel da zur Verfügung stehen.

        Irgendwann muss es ja was werden, wirst du sehen, dann, wenn du es am wenigsten vermutest.
        Viel Glück
        Liebe Grüße und Daumendrück,

        Mine

        Hallo kebby,

        ja, das leben ist doch ungerecht ;-) aber wirst sehen, bald gleicht es sich aus *lach*

        liebe Grüße,
        Mine

        Kommentar



        • RE: @Claudi2000


          Hallo Mine,

          ganz, ganz lieben Dank für Deine Worte, das tut mir ehrlich gut!!!
          Aber nicht, dass Du wegen mir auch noch wahnsinnig wirst, es reicht, wenn sich eine verrückt macht...:-)

          Aber Du hast Recht, ich werde nun nochmal zum Arzt gehen, auch wenn ich dort dann bald Stammgast bin. Aber dass gar nichts passiert, trotz der Medikamente, kann ja kein gutes Zeichen sein, von daher möchte ich doch noch einmal mit ihm reden.

          Ich werde dann natürlich wieder berichten!!!

          Liebe Grüße

          Sandra

          @kebby:
          Danke auch Dir für Deine lieben Worte, diese Unterstützung ist echt super und tröstet mich immer!!!

          Kommentar


          • RE: @Claudi2000


            Hallo Sandra,

            ja, ich warte auf Neuigkeiten und hoffe das Beste ;-)

            Schönen Tag noch und lieben Gruß,

            Mine

            Kommentar

            Lädt...
            X